Tickets kaufen

AIRBEAT ONE Festival – Das Datum für 2021 steht fest

AIRBEAT ONE Festival 
Das Datum für 2021 steht fest – Vorverkauf ist gestartet

2019 stand der Taj Mahal Pate für die gigantische Mainstage des AIRBEAT ONE Festival mit 140 Metern Breite und 40 Metern Höhe. 2021 führt die thematische Reise nach Italien, das steht bereits fest. Welches Bauwerk für die Hauptbühne allerdings Model steht, das wird wie immer erst beim Festival-Opening gelüftet.  

Was aber schon verkündet werden kann, ist das Datum für die nächste Ausgabe von Norddeutschlands größten elektronischen Musikfestival. Im kommenden Jahr findet das AIRBEAT ONE Festival vom 07. – 11. Juli 2021 statt. Dann wird der Flugplatz in Neustadt-Glewe wieder zum Schmelztigel der Dance Music und zum Get Together mit den den herausragendsten DJs und Artists des Planeten. Schon in den letzten Jahren präsentierte AIRBEAT ONE eines der spektakulärsten Line-Ups in Europa mit unzähligen Acts aus der DJ Mag Top 100. 

AIRBEAT ONE 2021
07. – 11. Juli 2021
Flugplatz Neustadt-Glewe