Buy Tickets

Airbeat One presents

I Am Hardstyle

More Information To Mega Arena

THE STORY OF TOMORROW

I Am Hardstyle

Hardstyle fans watch out! We present you none other than Brennan Heart with his I AM HARDSTYLE show in the beautiful north of Germany. On October 30, 2021, he and eleven other DJs will make the Airfield in Neustadt-Glewe shake with the hardest hardstyle bass from 7pm on.

Brennan Heart is the figurehead of the hardstyle scene. Already at the age of 14 the great love for electronic music germinated in him. At the age of 18 he signed his first record deal with EMI Music. With WE R Music, the Dutch DJ runs his own label and plays in front of thousands of people at the big festivals from Tomorrowland to Electric Daisy Carnival and, of course, at all the festivals of the harder kind like Qlimax, Defcon 1 or Hard Bass. His unique music and his I AM HARDSTYLE concept make Brennan Heart a true legend of the scene. With his I AM HARDSTYLE show Brennan Heart brings together fans of Harder Styles worldwide and creates a show in a class of its own!

Buy Tickets

Get your

Tickets

Regular VVK1

Sold Out

Regular VVK2

Sold Out

Regular VVK3

from 39.99

Regular VVK4

from 49.99

VIP Ticket

from 59.99

Buy Tickets Resale Shop

Your way to the event

Bustours

Of course we want you to get to I AM HARDSTYLE and back in one piece. That’s why we have organized bus tours for you right to the door of the location. Both HARDTOURS and Feierreisen welcome you in their party buses on their tours across Germany! Just pick your departure point, book your ride and off you go!

All information about the tours can be found on the websites of HardTours and Feierreisen. Book your tour here:

HardTours Feierreisen

Bus shuttle from Schwerin

You need a ride from the main station Schwerin? Then take our bus shuttle to the event area in Neustadt-Glewe.

You have to return to Schwerin after the event? Then book a ticket for our bus shuttle. From the event area to the main station Schwerin.

Bus shuttle from Neustadt-Glewe train station

You need a ride from the train station in Neustadt-Glewe? Then take our bus shuttle to the event area.

You have to return to Schwerin after the event? Then book a ticket for our bus shuttle. From the event area to the train station Neustadt-Glewe.

Busshuttle Buy Tickets

Hygiene

In order to be able to set up these huge parties for you, we of course need a sensible hygiene concept. This is the only way we can party despite Corona. The best news first: There is no mask requirement! Otherwise, 3G is the entry requirement here.

Who has access to the event?

We have the requirement that the 3G rule applies to access to the event, i.e. only fully vaccinated, demonstrably recovered or currently tested visitors may be admitted. We have to check that before you enter the arena. So that there are no endless queues and hours of waiting at the entrance, we sometimes check this even before you arrive.

To do this, we use an event portal, into which you have to upload the necessary evidence before your arrival. In this portal, we will then link your evidence to your ticket using “GreenCheck”. Only when we have checked this evidence will we set your ticket to “green”, then you can arrive and enter the location.

In order to get to the event portal, you first have to verify your ticket. Use the following link for this: megaarena21.eventportal.io. After your ticket has been successfully verified, the system will redirect you to a menu in which you will find the GreenCheck. You then use the portal to carry out the further steps to link your proof to the ticket.

Check in

When you arrive, we will check your ticket status at the entrance. If you have successfully uploaded your vaccination / convalescence or test certificate in our GreenCheck and we have accepted this proof after checking, your ticket is “green” and authorized for access. For you there will be the so-called GreenCheck checkouts, where only your ticket is scanned and the health status stored on it is checked.

If your 3G status has not yet been clarified upon arrival, we can also solve the problem manually on site at separate cash registers. Here you have to be prepared for longer waiting times. So make sure you have your ticket, your ID card and your health certificate ready.

The test concept for all those who have not been vaccinated and those who have not recovered

All non-vaccinated and non-recovered visitors are required to test. In Mecklenburg-Western Pomerania, decisions are made according to the traffic light system, on the basis of which the hygiene measures are determined. We are currently “green”. You can read an update on the current level in our district Ludwigslust-Parchim here (https://www.lagus.mv-regierung.de/Gesundheit/InfektionsschutzPraevention/Daten-Corona-Pandemie/) every day from 5 p.m. Vaccinated and tested people do not have to undergo a test.

It is best to upload your test results to GreenCheck before you arrive. This will save you a lot of time at the entrance. You can access the GreenCheck via our event portal after you have verified your ticket: megaarena21.eventportal.io

The following applies to level green:

An antigen test is sufficient. Current test evidence is proof that you are not infected with the SARS-CoV-2 coronavirus (“negative evidence”). We need the proof in German, English, French, Italian or Spanish language, paper or digital form.

The following applies to the “yellow” level:

A PCR test is required. Current test evidence is proof that you are not infected with the SARS-CoV-2 coronavirus (“negative evidence”). The sample collection must not have taken place more than 48 hours before the event. We need the proof in German, English, French, Italian or Spanish language, paper or digital form. At all Mega Arena events, we do not accept rapid antigen tests as negative evidence at the “yellow” level.

Be sure to get tested on Friday so you can have the results by Saturday and attend the show.

We implement the PCR test concept with our partner Ingenium Labs.

If you also want to get the cheaper PCR test from our partner Ingenium Labs, book a test ticket in advance as soon as you see via LaGus that a PCR test will be necessary. We will of course keep you up to date on the current admission conditions.

Ingenium Labs has more than 150 test partners all over Germany, and there is sure to be one in your region too. You can choose the city and the day for the test in an online portal and then Ingenium Labs will send you a confirmation with a test time. If you want to take the test at a different time, this is possible, but you will have to expect waiting times. When the test is carried out, the test partner checks your identity as part of our official requirements so that we can be sure that the test result really fits the ticket holder. You can get more information directly from our partner Ingenium Labs: coming soon

At Ingenium Labs you have the choice between an individual test and a pool test. The single test costs 45€. For the pool test, you can team up with at least 2 friends (at least 3 people in total) and all take the test together. This costs only 25€. All samples are evaluated together, so if one case from the group is positive, all are considered positive and are not allowed to come to the event.

You can book your appointment here: coming soon. You will receive a test ticket, which you then have to present to the test partner on the test day.

When do I have to do my PCR test?

We recommend taking the test two days before the event.

You will receive the test result from the day before at about 4 p.m. the day after the test. So please do your test timely so that you can upload the test result to our GreenCheck before you arrive. Please note that the test is valid for 72 hours from test acceptance. So don’t get tested too early either.

PCR test: how do I get the result and what do I do with it?

Ingenium Labs will send you a digital certificate as a PDF that you can upload directly to our GreenCheck system. Only then we can activate your ticket for access. You can also use this certificate in other places where you have to prove a test, e.g. in a hotel or guesthouse.

You can access the event portal after you have verified your ticket. More here: megaarena21.eventportal.io

Which rules do you have to observe when staying at the event?

Even if this procedure sounds complicated, it allows you to stay at our events under almost normal conditions:

  • You don’t have to wear a mask in most areas during your stay at the event and, most importantly, not on the dance floors! Nevertheless, we recommend that you wear the mask in all areas where it is difficult to keep your distance, e.g. on the walkways, queues (e.g. at food and drink stands, at the entrances and when visiting the toilet facilities)
  • You do not have to keep a minimum distance during your stay at the event in most areas, especially not on the dance floors! Nevertheless, we recommend that you comply with the minimum distance in all areas where it is possible. The minimum distance in all queues at food stands is mandatory. We have constructed the location very generously. Everyone should have the opportunity to keep their distance if they want to.
  • There are signs at all entrances and exits, at the food stands and on the large walkways that show you the right route. Please note this.
  • The usual general hygiene rules continue to apply: Please wash your hands frequently and use the numerous hygiene dispensers and observes the cough and sneeze label.

Please also note the friendly reminders of the security service in case you get a hint at one point or another. We can only celebrate safely if everyone participates!

Newsletter

Tickets kaufen

Airbeat One presents

I Am Hardstyle

Mehr Informationen Zur Mega Arena

THE STORY OF TOMORROW

I Am Hardstyle

Hardstyle-Fans aufgepasst! Wir präsentieren euch niemand geringeren als Brennan Heart mit seiner I AM HARDSTYLE-Show im schönen Norden Deutschlands. Am 30. Oktober 2021 bringen er und elf weitere DJs ab 19:00 Uhr den Flugplatz in Neustadt-Glewe mit den härtesten Hardstyle-Bässen zum Beben.

Brennan Heart ist das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Bereits mit 14 Jahren keimte die große Liebe zur elektronischen Musik in ihm auf. Mit 18 Jahren unterschrieb er dann seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Music. Mit WE R Music betreibt der niederländische DJ sein eigenes Label und spielt vor tausenden Menschen auf den großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Festivals der härteren Gangart wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass. Seine einzigartige Musik und sein I AM HARDSTYLE-Konzept machen Brennan Heart zur wahren Legende der Szene. Mit seiner I AM HARDSTYLE-Show bringt Brennan Heart weltweit Fans der Harder Styles zusammen und schafft eine Show der Extraklasse!

Tickets kaufen

Get your

Tickets

Regular VVK1

Ausverkauft

Regular VVK2

Ausverkauft

Regular VVK3

ab 39.99

Regular VVK4

ab 49.99

VIP Ticket

ab 59.99

Tickets kaufen Resale Shop

Dein Weg zur Veranstaltung

Bustours

Wir wollen selbstverständlich, dass ihr heile zu I AM HARDSTYLE hin und wieder zurückkommt. Deshalb haben wir für euch Busreisen bis vor die Location-Tür organisiert. Sowohl HARDTOURS als auch Feierreisen heißen euch in ihren Partybussen auf ihren Touren quer durch Deutschland willkommen! Sucht euch einfach euren Abfahrtsort raus, bucht eure Fahrt und los geht’s! Alle Infos zu den Touren findet ihr jeweils auf der Webseite von HardTours und Feierreisen. Die Links findet ihr hier:

HardTours Feierreisen

Busshuttle ab Schwerin

Ihr braucht ab dem Hauptbahnhof Schwerin eine Mitfahrgelegenheit? Dann nehmt dort unseren Busshuttle nach Neustadt-Glewe zum Veranstaltungsgelände.

Ihr müsst nach der Veranstaltung nach Schwerin zurück? Dann bucht euch ein Ticket für unseren Busshuttle. Vom Veranstaltungsgelände zum Hauptbahnhof Schwerin.

Busshuttle ab Bahnhof Neustadt-Glewe

Ihr braucht ab dem Bahnhof in Neustadt-Glewe eine Mitfahrgelegenheit? Dann nehmt dort unseren Busshuttle zum Veranstaltungsgelände.

Ihr müsst nach der Veranstaltung nach Schwerin zurück? Dann bucht euch ein Ticket für unseren Busshuttle. Vom Veranstaltungsgelände zum Bahnhof Neustadt-Glewe.

Busshuttle Tickets kaufen

Hygiene

Um für euch diese mega Partys auf die Beine stellen zu können, brauchen wir selbstverständlich ein vernünftiges Hygienekonzept. Nur so können wir trotz Corona ausgelassen feiern. Die beste Nachricht vorweg: Es gibt keine Maskenpflicht! Ansonsten ist 3G hier die Zugangsbedingung.

Wer hat Zutritt zur Veranstaltung?

Wir haben die Auflage, dass für den Zutritt zur Veranstaltung die 3G-Regel gilt, also nur vollständig geimpfte, nachweislich genesene oder aktuell getestete Besucher eingelassen werden dürfen. Das müssen wir vor dem Einlass überprüfen. Damit es beim Einlass nicht zu endlosen Warteschlangen und stundenlangen Wartezeiten kommt, überprüfen wir das zum Teil bereits vor eurer Anreise.

Dazu nutzen wir ein Event-Portal, in das ihr die notwendigen Nachweise vor eurer Anreise hochladen müsst. In diesem Portal verknüpfen wir dann eure Nachweise mittels „GreenCheck“ mit eurem Ticket. Erst wenn wir diese Nachweise überprüft haben, setzen wir euer Ticket auf „grün“, dann könnt ihr anreisen und die Location betreten.

Um ins Event-Portal zu gelangen, müsst ihr zuerst euer Ticket verifizieren. Nutzt dafür folgenden Link: megaarena21.eventportal.io . Nachdem euer Ticket erfolgreich verifiziert wurde, leitet euch das System in ein Menü weiter, in welchem ihr den GreenCheck findet. Über das Portal führt ihr dann die weiteren Schritte zur Verknüpfung eures Nachweises mit dem Ticket durch.

Check-In

Bei eurer Ankunft überprüfen wir am Einlass euren Ticketstatus. Wenn ihr vorher erfolgreich euren Impf- / Genesenen- oder Test-Nachweis in unserem GreenCheck hochgeladen habt und wir diesen Nachweis nach Prüfung akzeptiert haben, ist euer Ticket „grün“ und für den Zutritt berechtigt. Für euch wird es die sogenannten GreenCheck-Kassen geben, an denen nur noch euer Ticket eingescannt und der darauf hinterlegte Gesundheitsstatus überprüft wird.

Wenn euer 3G-Status beim Eintreffen noch nicht geklärt ist, können wir das Problem auch manuell vor Ort an den separaten Kassen lösen. Hierbei müsst ihr euch aber auf längere Wartezeiten einstellen. Haltet dort also unbedingt euer Ticket, euren Personalausweis und euren Gesundheitsnachweis bereit.

Das Testkonzept für alle Nicht-Geimpften und Nicht-Genesenen

Für alle nicht – geimpften und nicht – genesenen Besucher gilt die Testpflicht. Hierbei wird in Mecklenburg-Vorpommern nach dem Ampelsystem entschieden, anhand dessen die Hygienemaßnahmen festgelegt werden. Derzeit sind wir auf im Landkreis Ludwigslust-Parchim „grün“. Ihr könnt euch jeden Tag ab 17 Uhr ein Update zur derzeitigen Stufe hier (https://www.lagus.mv-regierung.de/Gesundheit/InfektionsschutzPraevention/Daten-Corona-Pandemie/https://www.mv-corona.de/) durchlesen. Geimpfte und Getestete müssen sich keinem Test unterziehen.

Euer Testergebnis ladet ihr am besten vor eurer Ankunft im GreenCheck hoch. Dadurch spart ihr euch beim Einlass eine Menge Zeit. Zum GreenCheck kommt ihr über unser Event-Portal, nachdem ihr euer Ticket verifiziert habt: megaarena21.eventportal.io

Für Stufe grün gilt:

Ein Antigen-Test reicht aus. Ein aktueller Testnachweis ist ein Nachweis darüber, dass du nicht mit dem Coronavirus SARS – CoV – 2 infiziert bist („Negativ-Nachweis“). Die Probenentnahme darf bei Veranstaltungszutritt nicht länger als 24 Stunden zurückliegen. Den Nachweis brauchen wir in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache Papierform oder digitaler Form.

Lasst euch also am Samstag testen, um am selben Tag zur Veranstaltung gehen zu können.

Für Stufe „gelb“ gilt:

Es ist ein PCR-Test nötig. Ein aktueller Testnachweis ist ein Nachweis darüber, dass du nicht mit dem Coronavirus SARS – CoV – 2 infiziert bist („Negativ – Nachweis“). Die Probenentnahme darf bei Veranstaltungszutritt nicht länger als 48 Stunden zurückliegen. Den Nachweis brauchen wir in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache Papierform oder digitaler Form. Bei Stufe „gelb“ akzeptieren wir bei allen Mega Arena Veranstaltungen keine Antigen – Schnelltests als Negativnachweis.

Lasst euch unbedingt am Freitag testen, damit ihr bis Samstag das Ergebnis habt und die Show besuchen könnt.

Das PCR – Testkonzept setzen wir mit unserem Partner Ingenium Labs um.

Wenn ihr euch auch den günstigeren PCR-Test bei unserem Partner Ingenium Labs sichern wollt, bucht hierfür rechtzeitig im Vorfeld ein Testticket, sobald ihr über LaGus seht, dass ein PCR-Test nötig sein wird. Wir halten euch selbstverständlich auch über die aktuellen Einlassbedingungen auf dem Laufenden.

Ingenium Labs hat mehr als 150 Testpartner in ganz Deutschland, auch in deiner Region ist sicher einer dabei. Du kannst dir die Stadt und den Tag für den Test in einem Online-Portal aussuchen und erhältst dann von Ingenium Labs eine Bestätigung mit einer Testuhrzeit zurück. Solltest du zu einer anderen Zeit den Test durchführen wollen, ist das möglich, du musst dann aber mit Wartezeiten rechnen. Bei der Testdurchführung wird vom Testpartner als Teil unserer behördlichen Auflagen deine Identität geprüft, damit wir sicher sein können, dass das Testergebnis auch wirklich zum Ticketinhaber passt. Mehr Informationen erhältst du direkt bei unserem Partner Ingenium Labs: coming soon

Ihr habt bei Ingenium Labs die Wahl zwischen einem Einzeltest und einem Pool-Test. Der Einzeltest kostet 45€. Für den Pool-Test könnt ihr euch mit mindestens 2 Freunden (mind. 3 Personen insgesamt) zusammenschließen  und euch alle gemeinsam dem Test unterziehen. Dieser kostet nur 25€. Alle Proben werden dabei zusammen ausgewertet, sollte also ein Fall aus der Gruppe positiv sein, gelten alle als positiv getestet und dürfen nicht anreisen.

Euren Termin könnt ihr hier buchen: coming soon. Ihr bekommt ein Testticket, welches ihr dann am Testtag beim Testpartner vorlegen müsst.

Wann muss ich meinen PCR-Test machen?

Wir empfehlen den Test zwei Tage vor der Veranstaltung zu machen.

Das Testergebnis vom Vortag erhältst du gegen 16 Uhr am Tag nach dem Test. Mache deinen Test also bitte rechtzeitig, damit du das Test-Ergebnis noch vor dem Eintreffen in unserem GreenCheck hochladen kannst. Bitte beachte, dass der Test eine Gültigkeit von 72 Stunden ab Testabnahme hat. Lasse dich also auch nicht zu früh testen.

PCR-Test: Wie bekomme ich das Ergebnis und was mache ich damit?

Von Ingenium Labs erhältst du eine digitale Bescheinigung als PDF, die du direkt in unser GreenCheck-System hochladen kannst. Erst dann können wir dein Ticket für den Zutritt freischalten. Diese Bescheinigung kannst du auch an anderen Stellen verwenden, wo du einen Test nachweisen musst, z.B. im Hotel oder in der Pension.

Zum Event – Portal kommst du, nachdem du dein Ticket verifiziert hast. Mehr dazu hier: megaarena21.eventportal.io

Welche Regeln müsst ihr beim Aufenthalt auf der Veranstaltung beachten?

Auch wenn diese Prozedur kompliziert klingt: es ermöglicht euch einen Aufenthalt bei unseren Events unter fast normalen Bedingungen:

  • Ihr müsst während des Aufenthalts auf der Veranstaltung in den meisten Bereichen keine
    Maske tragen und vor allem ganz wichtig: Nicht auf den Tanzflächen! Dennoch empfehlen wir euch die Maske in allen Bereichen zu tragen, wo es schwierig ist, Abstand zu halten, u.a. auf den Laufwegen, Warteschlangen (z.B. an Speisen- und Getränkeständen, an den
    Einlassschleusen und beim Besuch der WC-Anlagen)
  • Ihr müsst während des Aufenthalts auf den Veranstaltungen in den meisten Bereichen keinen Mindestabstand einhalten, insbesondere nicht auf den Tanzflächen! Dennoch empfehlen wir euch die Einhaltung des Mindestabstands in allen Bereichen, wo es möglich ist. Pflicht ist der Mindestabstand in allen Warteschlangen an Speiseständen. Wir haben die Location sehr großzügig angelegt. Jeder soll die Möglichkeit haben, Abstand halten zu können, wenn man es möchte.
  • An allen Ein- und Ausgängen, an den Speiseständen und auf den großen Laufwegen gibt es
    Beschilderungen, die euch den richtigen Laufweg anzeigen. Bitte beachtet diese.
  • Es gelten weiterhin die üblichen allgemeinen Hygieneregeln: Bitte wascht euch häufig und
    gründlich die Hände, nutzt die zahlreichen auf dem Gelände verteilten Hygienespender und
    beachtet die Hust- und Niesetikette.

Bitte beachtet außerdem die freundlichen Erinnerungen des Ordnungsdienstes, falls ihr mal an der ein oder anderen Stelle einen Hinweis erhaltet. Wir können alle nur sicher feiern, wenn jeder mitmacht!

Newsletter