Tickets kaufen

UPDATE 2021

Viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen: Sieben Festivals in Deutschland, unter anderem Rock am Ring, das Hurricane, Southside und Deichbrand Festival haben aufgrund von Corona für 2021 abgesagt. Wir jedoch nicht. 

In ganz Deutschland ist Mecklenburg-Vorpommern das einzige Bundesland, welches für die 45 wichtigsten Großveranstaltungen in dem Bundesland eine finanzielle Unterstützung angekündigt hat. Auf diese Liste steht auch das AIRBEAT ONE Festival. Damit sind wir der glücklichen Position eine gewisse Sicherheit bei der grundlegenden weiterführenden Planung zu haben. Diese Sicherheit hat kein anderes Festival in Deutschland außerhalb von Mecklenburg-Vorpommern.

Außerdem nimmt die Impfgeschwindigkeit hier im Land stark zu. Deshalb hoffen wir, dass sich das Blatt noch wenden wird und wir im Sommer doch wieder zum Normalzustand zurückkehren können. 

Nun müssen wir abwarten, wie sich die Lage entwickelt und sich die deutsche Bundesregierung entscheidet. Spätestens in der zweiten Maihälfte lassen wir euch wissen, ob die AIRBEAT ONE 2021 stattfinden wird oder doch coronabedingt ausfallen muss. Solange bereiten wir uns weiter auf eine unvergessliche AIRBEAT ONE 2021 vor. Wir bleiben voller Hoffnung und können es nicht abwarten, mit euch wieder zu Tanzen, zu Lachen, den Bass im Bauch zu spüren und fünf unvergessliche Tage zu verbringen.