Tickets kaufen

Neueste Artistankündigungen

Liebe Reisende, wir haben großartige Neuigkeiten für euch!

Das Line-Up für das AIRBEAT ONE Festival 2024 ist erweitert worden und wir haben diese Woche einige absolute Top-DJs an Bord geholt!

Wir starten mit zwei Top-DJs der Psytrance-Szene: Hatikwa und Querox!
Auf der Second Stage gibt’s feinste Beats von diesen beiden Künstlern, die uns alle zum Abtanzen bringen werden.
Seid ihr bereit für eine geballte Ladung Hardstyle-Sounds auf der Harder Stage? DimitriK und MissK8 B2B Anime werden euch um die Ohren fliegen! Lasst euch treiben und spürt die Beats durch eure Adern pulsieren.
Wir haben Grund zur Freude! Denn The Disco Boys und die Gebrüder Brett sind jetzt an Board und wir können es kaum erwarten, mit ihnen beim AIRBEAT ONE 2024 durchzustarten!
Mit ihren Beats und ihrer Musik werden sie euch Traveler zum Tanzen bringen und für unvergessliche Momente sorgen.
DJ Sammy bringt den Soundtrack eures Lebens zurück! Mit seinen Classic Tönen wird er euch zur Ekstase bringen.
Auch die Mainstage hat Zuwachs bekommen und wir sind aufgeregt, Will Sparks und Paul Kalkbrenner bei uns zu haben! Sie versorgen uns mit ihrer Musik und bringen die Stimmung mit Sicherheit zum Überkochen.
Es wird wild in der Arena Stage! Der talentierte Musiker Basswell hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er es versteht, die Menge zum Tanzen zu bringen.
Und auch Biia wird euch mit ihrem Techno-Sound in der Arena so richtig ins Schwitzen bringen.

Das AIRBEAT ONE Festival 2024 wird definitiv ein unvergessliches Erlebnis sein und ihr dürft es auf keinen Fall verpassen! Seid Teil eines unglaublichen Wochenendes voller Musik, Tanz und Party!