Tickets kaufen

Info

Airbeat One

Bonjour liebe Traveler,

nach unserer unvergesslichen 20-jährigen Jubiläumsparty mit dem Motto Deutschland steht für uns das nächste Reiseziel fest: Frankreich! Wir können es kaum erwarten, den Flugplatz in Neustadt-Glewe in eine französische Stadt zu verwandeln und euch mit auf eine Entdeckungsreise zu den weltbesten DJs und musikalischen Highlights zu nehmen.
Nachdem wir gemeinsam schon Länder und Orte wie die beeindruckende Kukulcán-Pyramide der Maya in Chichén Itzá, das geschichtsträchtige Rom oder auch den faszinierenden Kontinent Asien, die USA, England, Indien, Italien und zuletzt Deutschland erkundet haben, können wir es kaum erwarten, nun Frankreichs Schätze zu enthüllen. Ihr wollt mehr über unsere Reisen der letzten Jahre sehen? Dann klickt hier:

History

Freut euch 2024 auf ein atemberaubend dekoriertes Festivalgelände und aufwendig designte Bühnen, bei denen ihr euch fühlt, als wärt ihr in unserem Nachbarland Frankreich. Tickets für diese thematische Reise gibt es direkt hier:

Tickets kaufen