Tickets kaufen

Neueste Artistankündigungen

Liebe Reisende, wir haben aufregende Neuigkeiten für euch!

Das Lineup des AIRBEAT ONE Festivals 2024 hat Zuwachs bekommen und es warten großartige DJs auf euch. Seid ihr bereit, eine unvergessliche Zeit zu erleben?

Auf der Second Stage könnt ihr die einzigartigen Beats der Psytrance-Szene genießen – Omiki und Vegas werden dort für Stimmung sorgen. Wenn es härter sein soll, seid ihr bei D-Block & S-te-Fan sowie Deadly Guns auf der Harder Stage genau richtig. Jerome und Vize heizen euch an der Terminal Stage so richtig ein, während Da Hool und Woody van Eyden mit ihrer Musik die Classic Area zum Beben bringen werden.

Für Techno-Liebhaber gibt es Lilly Palmer and Fatima Hajji auf der Arena Stage. Und als ob das nicht schon genug wäre: Auf unserer Mainstage erwarten wir Neelix. Der wird eure Herzen höher schlagen lassen!

Das AIRBEAT ONE Festival in der Frankreich-Edition wird dieses Jahr besonders spektakulär sein!

Holt euch jetzt euer Ticket, um dabei zu sein wenn sich die besten DJs weltweit gemeinsam feiern lassen.

Wir freuen uns darauf Euch beim Festival begrüßen zu dürfen!
Euer Team von AIRBEAT ONE