Tickets kaufen

Neueste Artistankündigungen

Es ist Zeit, die neuesten Zugänge zu unserem atemberaubenden Line-up für das AIRBEAT ONE Festival 2024 vorzustellen. Freut euch, denn wir haben einige bemerkenswerte Namen aus der globalen Musikszene für euch zusammengestellt.

Lasst uns mit Claudinho Brasil starten, einer Legende der Psytrance-Szene! Mit seiner unverkennbaren Energie und überschwänglichen Freude an der Musik wird er die Second Stage zum Beben bringen. Bereitet euch auf einen psychedelischen Sonnenaufgang vor, der euer Herz mit rhythmischer Magie füllt.

Brennan Heart, der Meister des Hardstyle, wird ebenfalls seine kraftvollen Klänge auf unsere Harder Stage bringen. Mit seinen massiven Beats wird er das Publikum auf eine Reise durch die Tiefen des Hardstyle mitnehmen. Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Herz im Takt der Bässe schlägt?

Wir freuen uns auch, KomaCasper begrüßen zu dürfen. Mit seinen Lyrics, die das Herz treffen, und Beats, die die Seele berühren, wird er uns mit seiner authentischen Musik begeistern.

DJ Quicksilver, der Pionier der elektronischen Musikszene, wird uns mit seinen zeitlosen Sounds auf eine nostalgische Reise mitnehmen. Seine einzigartige Mischung aus schnellen Beats und melodischen Synths wird uns definitiv beeindrucken.

Und natürlich, die kraftvollen Damen der Szene, Charlotte de Witte und Ann Clue, werden uns mit ihren hypnotischen Techno-Sounds verzaubern. Ihre fesselnden Melodien und treibenden Bässe sind der perfekte Soundtrack für eine durchtanzte Festivalnacht unter freiem Himmel.

Wir können kaum erwarten, diese bemerkenswerten Künstler und euch Traveler beim AIRBEAT ONE Festival 2024 willkommen zu heißen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche musikalische Reise beginnen.