Tickets kaufen

Airbeat One presents

I Am Hardstyle

Mehr Informationen Aftermovie ansehen

THE STORY OF TOMORROW

I Am Hardstyle

Hardstyle-Fans aufgepasst! Wir präsentieren euch niemand geringeren als Brennan Heart mit seiner I AM HARDSTYLE-Show im schönen Norden Deutschlands. Am 30. Oktober 2021 bringen er und elf weitere DJs ab 19:00 Uhr den Flugplatz in Neustadt-Glewe mit den härtesten Hardstyle-Bässen zum Beben.

Brennan Heart ist das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Bereits mit 14 Jahren keimte die große Liebe zur elektronischen Musik in ihm auf. Mit 18 Jahren unterschrieb er dann seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Music. Mit WE R Music betreibt der niederländische DJ sein eigenes Label und spielt vor tausenden Menschen auf den großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Festivals der härteren Gangart wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass. Seine einzigartige Musik und sein I AM HARDSTYLE-Konzept machen Brennan Heart zur wahren Legende der Szene. Mit seiner I AM HARDSTYLE-Show bringt Brennan Heart weltweit Fans der Harder Styles zusammen und schafft eine Show der Extraklasse!

Tickets kaufen

Stay Up-To-Date

Newsletter